Suchen
Neueste Themen
Und die Medien hetzen weiter....
2 verfasser
Arab Habibi :: Religionen :: Islam
Seite 1 von 1
Und die Medien hetzen weiter....
Ich habe hier ein Video gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will....
Re: Und die Medien hetzen weiter....
salam schwester
ich selber bin etwas zwiespaltig denn ich weiss das es auch Moslems gibt die den Koran anders auslegen die ihn für SACHEN VERWENDEN haben die ich nicht nennen möchte
auch kenne ich jemanden der ÜBERKONVERTIERT hat und nun Ausgestiegen ist aus so einem Gruppe der in Afghanistan und noch wo anders war und es ging um solche Sachen wie beim 11.9.200..............der nun um sein Leben fürchten muss!!!!
daher ich glaube nur das was ich selber gesehen habe und versuche für mich alles richtig zu machen und nach unserem glauben zu leben.....
ich selber bin etwas zwiespaltig denn ich weiss das es auch Moslems gibt die den Koran anders auslegen die ihn für SACHEN VERWENDEN haben die ich nicht nennen möchte
auch kenne ich jemanden der ÜBERKONVERTIERT hat und nun Ausgestiegen ist aus so einem Gruppe der in Afghanistan und noch wo anders war und es ging um solche Sachen wie beim 11.9.200..............der nun um sein Leben fürchten muss!!!!
daher ich glaube nur das was ich selber gesehen habe und versuche für mich alles richtig zu machen und nach unserem glauben zu leben.....
Manuelitta- Schülerin
- Anzahl der Beiträge : 56
Arab Habibi :: Religionen :: Islam
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jun 19, 2012 10:14 pm von Kara
» Bestätigung
Di Jan 24, 2012 9:36 am von karima
» Allgemeine Witze
Mo Jan 24, 2011 8:29 pm von Dunya
» ich liebe......ich hasse