Suchen
Neueste Themen
verbesserungsvorschlag von albeeee&kara
5 verfasser
Arab Habibi :: Das Forum :: Anregungen
Seite 1 von 1
verbesserungsvorschlag von albeeee&kara
Kara und ich finden das man dass forum einschränken sollte für gäste die das forum besuchen.
viele schreiben hier private sachen rein und tauschen sich über dies und jenes aus. man sollte auch in einem forum eine gewisse privatsphäre haben
wenn dann zb eine unangemeldete person, sprich ein gast hier drin liest, dann finden wir sollte er nicht alles lesen dürfen
liebe grüße
viele schreiben hier private sachen rein und tauschen sich über dies und jenes aus. man sollte auch in einem forum eine gewisse privatsphäre haben
wenn dann zb eine unangemeldete person, sprich ein gast hier drin liest, dann finden wir sollte er nicht alles lesen dürfen
liebe grüße
albeeee- Azubine
- Anzahl der Beiträge : 216
Re: verbesserungsvorschlag von albeeee&kara
Fotos kann man doch z.B. gar nicht sehen, oder?
Aber ihr habt Recht, etwas einschränken könnte man das ganze schon...
Aber ihr habt Recht, etwas einschränken könnte man das ganze schon...
Lonnie- Schülerin
- Anzahl der Beiträge : 136
hey lonnie,
hab bevor ich mich einloggte mal geschaut und man kann die fotos sehen. aber uns geht es ja nicht nur um fotos..auch um private dinge die user erzählen..deshalb der vorschlag mit dem einschränken des forums..
lg
hab bevor ich mich einloggte mal geschaut und man kann die fotos sehen. aber uns geht es ja nicht nur um fotos..auch um private dinge die user erzählen..deshalb der vorschlag mit dem einschränken des forums..
lg
albeeee- Azubine
genau...danke liebe albeeee ...wir finden es besser wenn es eingeschränkte foren gibt...
was wir privataes schreiben sollte auch privat bleiben....sonst kann man ja gleich einen blog aufmachen wo jeder lesen kann...
viele haben mal probleme über die sie schreiben wollen aber das sollte geschützt sein
ach ich hätte die idee noch einen kleinen gästebereich zu eröffnen...
was wir privataes schreiben sollte auch privat bleiben....sonst kann man ja gleich einen blog aufmachen wo jeder lesen kann...
viele haben mal probleme über die sie schreiben wollen aber das sollte geschützt sein
ach ich hätte die idee noch einen kleinen gästebereich zu eröffnen...
JA, stimmt, hört sich gut an
Lonnie- Schülerin
nichts zu danken kara war ja deine idee bin auch gespannt was die chefin dazu sagt wenn sie wieder online ist
albeeee- Azubine
achso das mit dem gaestebuchbereich finde ich auch eine supi idee:D
albeeee- Azubine
das ist eine gute Idee
so habe ich das in meinem Forum auch eingestellt
daß nur der lesen kann
der auch angemeldet ist
und Fotos nur frei ist für die die auch Fotos rein stellen
so habe ich das in meinem Forum auch eingestellt
daß nur der lesen kann
der auch angemeldet ist
und Fotos nur frei ist für die die auch Fotos rein stellen
Sooooo...... jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich soooooooo lange nicht on war..... Aber ich hatte bis jetzt kein Internet in meinem neuen zu Hause... Hoffe ihr koennt mir nochmal verzeihen
Ja ihr habt voellig recht mit der Einschrenkung....Werde ich gleich mal machen Ich werde schauen dass man solche Dinge wie Geschichten etc. nicht als Nicht-Angemeldeter lesen kann....nur solche Allgemeinen Dinge wie ueber die Laender etc. Ist das ok fuer euch?
Ja ihr habt voellig recht mit der Einschrenkung....Werde ich gleich mal machen Ich werde schauen dass man solche Dinge wie Geschichten etc. nicht als Nicht-Angemeldeter lesen kann....nur solche Allgemeinen Dinge wie ueber die Laender etc. Ist das ok fuer euch?
Hmmm... ok, ich verzeihe dir. Gerade noch mal Glück gehabt...
Schön, dass du wieder unter uns bist
Cool, ist super, dass du das machst. Meinetwegen können die allgemeinen Themen gerne für jeden lesbar bleiben.
Schön, dass du wieder unter uns bist
Cool, ist super, dass du das machst. Meinetwegen können die allgemeinen Themen gerne für jeden lesbar bleiben.
Lonnie- Schülerin
hey schön Dich wieder hier zu lesen
bist Du den jetzt schon in das Land Deines Mannes gezogen?
wie gehts Dir?
bist Du den jetzt schon in das Land Deines Mannes gezogen?
wie gehts Dir?
schoen das du wieder da bist sabrina bin zur zeit auch in hurghada, aber nur noch bis montag dann fahre ich nach alexandria
finde ich gut das du damit einverstanden bist..die allgemeinen themen finde ich koennen ruhig fuer alle zugaenglich sein, nur halt private geschichten nicht.
liebe gruesse:D
finde ich gut das du damit einverstanden bist..die allgemeinen themen finde ich koennen ruhig fuer alle zugaenglich sein, nur halt private geschichten nicht.
liebe gruesse:D
albeeee- Azubine
Hey,
wie du bist in Hurghada??? Hehe das ist ja cooli koennten uns ja mal treffen wenn du magst?! Schicke dir per PN mal meine Aegyptische nr dann kannst du dich ja mal melden wenn du lust hast
Lg
wie du bist in Hurghada??? Hehe das ist ja cooli koennten uns ja mal treffen wenn du magst?! Schicke dir per PN mal meine Aegyptische nr dann kannst du dich ja mal melden wenn du lust hast
Lg
hey, ja bin seit montag in hurghada und bleibe auch noch bis montag. montag frueh fahre ich dann nach alexandria...koennen uns davor gerne treffen...hab dir pn geschickt
lg
lg
albeeee- Azubine
also ich bin auch zufrieden damit...privates eben sollte geschütz werden
Arab Habibi :: Das Forum :: Anregungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jun 19, 2012 10:14 pm von Kara
» Bestätigung