Suchen
Neueste Themen
Blondinenwitze
2 verfasser
Arab Habibi :: Spass :: Witze
Seite 1 von 1
Blondinenwitze
An alle Blondinen hier im Forum....nehmt´s nicht persönlich
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln.
Re: Blondinenwitze
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen Insel. Die Rothaarige klettert auf eine Palme und sagt: "Seht mal! Etwa 5 km von hier ist eine Insel mit Menschen drauf. Wir müssen nur dort hin schwimmen."
Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.
Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.
Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr." Und schwimmt zurück ...
Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.
Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.
Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr." Und schwimmt zurück ...
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. 6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken.
Muslima_Saliah- Schülerin
- Anzahl der Beiträge : 107
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heisst doch: freigegeben ab 18.
Zwei Blondinen sitzen im Lift fest, zwischen 9. und 10. Stockwerk. Sie rufen immer abwechselnd "Hilfe" "Hilfe". Plötzlich sagt eine der Blondinen: "Ich habe eine Idee, wir rufen gemeinsam" die andere Blondine schreit so laut sie kann: "GEMEINSAM".
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?
Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!
Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!
Arab Habibi :: Spass :: Witze
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jun 19, 2012 10:14 pm von Kara
» Bestätigung
Di Jan 24, 2012 9:36 am von karima
» Allgemeine Witze
Mo Jan 24, 2011 8:29 pm von Dunya
» ich liebe......ich hasse
Fr Nov 26, 2010 7:43 pm von nicole1981
» Einreisebestimmungen für Ägypter