Arab Habibi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Anderes Forum
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 10:14 pm von Kara

» Bestätigung
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:36 am von karima

» Allgemeine Witze
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:29 pm von Dunya

» ich liebe......ich hasse
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:43 pm von nicole1981

» Einreisebestimmungen für Ägypter
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:40 pm von Lonnie

» Brautgabe
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:52 pm von made_in_tunisia

» Bilder von Tunesien
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 2:48 pm von Manuelitta

» Sind Sie bereit für ein Baby?
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 12:48 am von tounsia_sasa

» Kite Runner / Drachenläufer
Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:50 pm von Lonnie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Verbesserungvorschlag von Juliaaaa

Nach unten

Verbesserungvorschlag von Juliaaaa  Empty Verbesserungvorschlag von Juliaaaa

Beitrag  Juliaaaa Mi Jun 23, 2010 9:20 pm

Also ich finde, es wäre toll, wenn man bei seinem Profil nicht nur das Bild und paar Informationen sieht, sondern vielleicht auch sowas wie Special Info's machen könnte .. also z.B. eine Kleine Seite wo man seinen eigenen Sprüche, Videos etc. rein tut .. mit so schönen Schriftfarben mit diesen Farbcodes halt Very Happy

Und Vielleicht noch die Farbe von diesem Forum, ich weiß nicht, .. aber lila spricht mich gerade nicht wirklich so sehr an (: aber trotzdem ist das Forum super . nicht dass es mir nicht gefällt ;D

Juliaaaa
Schülerin
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten